Der Verein
Der Vorstand
Die Trainerinnen
Das Training
So findet Ihr uns
Interner Bereich
Übersicht
Highlights
Presse
Videosclips
Fotoalben
Online-Formular
Formulare
Dokumente
Hexen-Flyer
Sommerfest im Klostergut Wöltingerode, 22.06.2010

Sommerfest, Klostergut Wöltingerode am 22.06.2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Wir sind am 22.06.10 im Innenhof vom Klostergut Wöltingerode aufgetreten.

Das Fest war eigentlich gut besucht, doch leider hatten wir unseren Auftritt erst gegen 21 Uhr.
Da dieses Sommerfest an einem Dienstag statt fand, sind einige Gäste schon etwas früher gegangen.

Vor uns war noch eine andere Gruppe und ein Gitarrenspieler dran.
Die Stimmung war nicht gerade himmelhoch jauchzend, als wir auf die Bühne gingen.

Aber unsere gute Laune und die Vielfalt unserer bunten Kostüme hat nach einer kurzen Ansprache von Marina den verbliebenen Rest der Gäste in ein gutes und begeistertes Puplikum verwandelt.

Es hat uns wie immer viel Spaß dort gemacht.

Gruß Heidi



875 Jahre Börßum am 31.07.2010
"Walpurgis" der Kaufmannsgilde am 30.04.2010

Druckbare Version