Der Verein
Der Vorstand
Die Trainerinnen
Das Training
So findet Ihr uns
Interner Bereich
Übersicht
Highlights
Presse
Videosclips
Fotoalben
Online-Formular
Formulare
Dokumente
Hexen-Flyer
30 jähriges Bestehen vom Mykonos Imbis, 21.05.2011

30 jähriges Bestehen vom Mykonos Imbis, 21.05.2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Hier sehen Sie Bilder von Heidis Auftritt anlässlich des
30-jährigen Bestehens vom Mykonos Imbiss an der Hamburger Straße - Wendenturm in Braunschweig.

Das war eine ganz neue Erfahrung für Heidi, denn sie tanzte direkt auf der Hamburger Straße.

Besitzer des Imbiss sind Haari und Elena Katsafas.
Sie sind Heidi schon lange vom Weihnachtsmarkt Wolfenbüttel bekannt.
Dort betreiben Haari und Elena auch einen Imbiss mit vielen griechischen Köstlichkeiten, die
sie alle sebst und mit viel Liebe zubereiten.

Es war ein gelungenes Fest mit life Musik und es kamen weit mehr Gäste, als erwartet.

Trotzdem wurden alle mit reichlich Essen und Ouzo verwöhnt.

Es wurde viel getanzt, mit Zerschlagen von Tellern und Gläsern, wie es in Griechenland so üblich ist,
weil es Glück und Reichtum bringen soll.


So und nun grüßt Heidi nochmal alle lieben Gäste und sagt ein herzliches Dankeschön an Elena und Haari!

Macht weiter so auf die nächsten 30 Jahre !!!

Eure Heidi



Seniorentag in der Lindenhalle WF am 24.05.2011
Karneval in Rhoden am 05.03.2011und 12.03.2011

Druckbare Version