Der Verein
Der Vorstand
Die Trainerinnen
Das Training
So findet Ihr uns
Interner Bereich
Übersicht
Highlights
Presse
Videosclips
Fotoalben
Online-Formular
Formulare
Dokumente
Hexen-Flyer
Sommerfest des Seniorentanzvereins in Deersheim

Sommerfest des Seniorentanzvereins in Deersheim

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Am 10. Juli hatte unsere Tribalgruppe einen kleinen Auftritt beim Sommerfest des Seniorentanzvereins in der Edelhofhalle in Deersheim. Wir wurden herzlich mit Kaffee und Kuchen empfangen. Vor unserem Auftritt konnten wir uns einen Eindruck davon verschaffen, wie viele Frauen verschiedener Seniorentanzgruppen miteinander tanzen. Es war sehr schön anzusehen und die Botschaft war eindeutig: Tanzen verbindet.

Unser Auftritt bestand aus drei Tänzen, darunter ein Rocktanz, mit dem wir unser Publikum auch diesmal wieder besonders begeistern konnten.

Wir hatten ein phantastisches und sehr aufmerksames Publikum, das sich für die Herkunft unseres Tanzes und der Kostüme interessierte.

Für diesen schönen und unvergessenen Nachmittag möchten wir uns noch einmal bei den Frauen des Seniorentanzvereins bedanken, insbesondere bei Frau Schröder und Frau Dr. Jahn, die uns liebevoll betreut haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.



Kirstin und die Tribalgruppe der Harzhexen



"Tag der Niedersachsen" in Vienenburg, 01.09.2013
Auftritt Rohden am 29.06.2013

Druckbare Version