Der Verein
Der Vorstand
Die Trainerinnen
Das Training
So findet Ihr uns
Interner Bereich
Übersicht
Highlights
Presse
Videosclips
Fotoalben
Online-Formular
Formulare
Dokumente
Hexen-Flyer
145 Jahre Feuerwehr Fümmelse

145 Jähriges Jubiläum der Feuerwehr Fümmelse

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Am 18.02.17 wurden wir Harzhexen zum 145 jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Fümmelse geladen.
Das Jubiläumsfest fand in den Fümmelser Terrassen statt.

Wir, Sybille und Heidi, unterhielten die Gäste mit einem tollen Programm.
Die Gäste waren so begeistert von unseren Darbietungen, dass wir am Ende nicht ohne eine Zugabe
die Bühne verlassen durften.

Einen herzlichen Dank an Herrn Detlef Gliese für den netten Empfang!

Wir wünschen der Feuerwehr Fümmelse alles Gute und viel Glück bis zum nächsten Jubiläum,
bei dem wir hoffentlich wieder dabei sein dürfen!


Liebe Grüße an alle Feuerwehrleute
Eure Sybille und Heidi



EDIT:
Am 23.02.2017 ereichte uns vom Auftraggeber dieser Text:
"Der Auftritt hat uns gut gefallen. Es war toll. Für mich gehört ein kleiner Dank an die Künstler dazu. Liebe Grüsse Detlev Gliese"





Referenzen / Fotoalben des OTV
Auftritt Seehotel Salzgitter Lebenstedt 25.06.2016

Druckbare Version