Der Verein
Der Vorstand
Die Trainerinnen
Das Training
So findet Ihr uns
Interner Bereich
Übersicht
Highlights
Presse
Videosclips
Fotoalben
Online-Formular
Formulare
Dokumente
Hexen-Flyer
Männerkarneval in Kl. Lafferde

Männerkarneval in Kl. Lafferde am 26.01.08

Hier ein kurzer Bericht:



Fünf Harzhexen haben sich bei Regen und Sturm am Samstag Abend auf den Weg gemacht, um die Männerfasnacht in Kl. Lafferde mit ihren exotischen Darbietungen zu bereichern.  
Der Abend fing schon gut an. Auf dem Hinweg hatten wir die Begegnung der besonderen Art! Ein Blitzautomat erhellte uns den regennassen Weg. Na ja, der Landkreis Peine muss unterstützt werden, habe ich mir gedacht, nachdem ich krampfhaft überlegt habe, wo denn zum Teufel das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung gewesen ist.
 
In Lafferde angekommen, wurden wir aufs Herzlichste begrüsst und der Sekt war auch schon kalt gestellt.

Umgezogen und fertig gestylt im Hawai Look warteten wir auf unseren ersten Auftritt. "Es geht gleich los" hörten wir und dann ging das Licht aus!
 
  Niemand hatte am Schalter gespielt und die Sicherung war es auch nicht. Im ganzen Ort war der Strom ausgefallen.

Was nun? Bei Kerzenschein und ohne Musik tanzt es sich denkbar schlecht.

Nach ca. einer 3/4 Stunde war der Strom aber wieder da und wir konnten auftreten.  
Unsere Tänze Hula und
Lady Marmalade wurde mit viel Applaus begleitet.

Gestärkt vom deftigen kalten Bufet und guter Dinge sind wir wieder Richtung Heimat gestartet.
 
 
  Zu Hause angelangt bemerke eine Hexe, dass sie eine Tasche stehengelassen hatte!!!

Auch beim Pech haben scheint das Sprichwort zu stimmen:

"Alle guten Dinge sind drei!"
 
 
Marina  
 




Volksfest Lengede am 12.05.2008
Die Harzhexen bei Radio Okerwelle

Druckbare Version