Orientalischer Abend in der "OASE" in Haverlah

Orientalischer Abend am 03.11.2007 in Haverlah

Zum "Orientalischen Abend " hatte Said, der Wirt der "OASE" nach Haverlah geladen.

Die "Oase" ist ein neues marokkanisches Lokal in Haverlah bei Salzgitter Bad.
Marokanische Klänge empfingen uns beim Öffnen der Eingangstür. Im Lokal roch es verführerisch nach orientalischen Köstlichkeiten.

Die Einrichtung selbst gleicht einem Cafe in der Altstadt von Casablanca.
Auch die typische orientalische, chaotische Organisation war zu finden.
Im Laufe des Abends zeigten 6 Tänzerinnen Ihr Können, darunter waren Karin, Anja und meine Wenigkeit.

Die anwesenden Frauen zögerten nicht lange und holten ihre mitgebrachten Hüfttücher heraus, um selbst zu tanzen auch einige Männer haben sich getraut.
Um Mitternacht schließlich bekam Wirt Said ein Geburtstagstänzchen (er wurde 40) von allen Frauen.

Er hat es sichtlich genossen und träumt wahrscheinlich heute noch davon!